Kalkberg-Ost im NSG Rüdigsdorfer Schweiz

Mitglied werden im BUND Nordhausen

Der BUND ist ein Mitgliederverband. WIR pflegen Flächen und erhalten Lebensräume im Südharz. WIR kämpfen gegen den Gipsraubbau und setzen uns für Waldwildnis ein. WIR richten Veranstaltungen aus, informieren und schulen. Für all das brauchen wir SIE. Helfen SIE mit, der Umwelt und Natur in Nordhausen eine starke Stimme zu verleihen!

Vorteile Ihrer Mitgliedschaft

• Mitgliederzeitschrift „BUNDmagazin“ kostenlos 4x im Jahr frei Haus.
  • Die Möglichkeit, selbst in einer unserer lokalen BUND-Gruppen aktiv zu werden und etwas vor Ort zu bewegen.
  • Online vernetzen und gemeinsam aktiv werden mit dem BUND-Intranet für Mitglieder.
  • Ermäßigungen bei Veranstaltungen und Besuchen von Nationalpark-Häusern und dem Eintritt für unser einmaliges BUND Wildkatzendorf in Hütscheroda.
  • Rabatte für Sie und Mitreisende bei unseren BUND-Reisen.
  • Spendenbescheinigung – Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Sie zögern noch?

Besuchen Sie unsere monatliche Sitzung und lernen Sie die Mitglieder persönlich kennen:
Jeden 1. Dienstag im Monat ab 18.30 Uhr

Immer öfter treffen wir uns auch per Zoom. Wir lassen Ihnen gerne den Teilnahmelink per Mail zukommen.

Kreisverband Nordhausen

Tobias Strietzel

Jugendklubhaus - Käthe- Kollwitz- Str. 10 99734 Nordhausen E-Mail schreiben

Sie sind bereits Mitglied?

Sie haben Fragen oder Anregungen? Oder möchten Sie Ihre Adresse ändern? Schauen Sie bei unserem Service vorbei!

Mitgliederservice